Liebe Fahrgäste, die Sommerpause naht. Ab 1. Juni haben wir ab 21 Uhr offen.Saisonabschlussfeier ist am 4. Juli.Und noch eine wichtige Durchsage: Das Pubquiz ist im Juni um 1 Woche verschoben und findet am 15.6. statt. Gute Fahrt,euer Stadtbahn-Team
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten